21. Dezember 2016

Neuer Markenauftritt von HandyTicket Deutschland

Wir wollen mit unserer deutschlandweiten Ticketinglösung die Nutzung des ÖPNV fördern und so zu mehr Lebensqualität und Umweltschonung beitragen. Der neue Markenauftritt folgt diesem Anspruch und spiegelt die Vielfältigkeit und Dynamik von Reisenden bei der Wahl von Reiseketten und Mobilitätsanbietern wider“, erläutert Martin Timmann, Geschäftsführer bei HanseCom, den Hintergrund des neuen Markenauftritts. Da HandyTicket Deutschland neutral ist, wurde die Farbe Grau als neue Grundfarbe gewählt.

Das neue Design hat HanseCom gemeinsam mit der Hamburger Werbeagentur FLUGSAM entwickelt. Dieses wird nun schrittweise in allen Apps und Kommunikationsmitteln integriert.

HandyTicket Deutschland ist eine deutschlandweite Ticketplattform. Nach dem Prinzip „Einmal registrieren und in allen Städten und Regionen Tickets kaufen“ vereint es die ÖPNV-Tarife von 17 Nahverkehrsregionen sowie Park-, Strom- und Freizeittickets in einem mobilen Vertriebskanal.

HandyTicket Deutschland