01. Februar 2018
Hamburg – HanseCom, Experte für überregionales, mobiles Ticketing, Urban-Mobility-Plattformen und Kundenmanagementsysteme im ÖPNV, stellt auf der IT-TRANS in Karlsruhe seine aktuellen Software-Lösungen für den Multi-Channel-Vertrieb vor.
Auf der IT-TRANS erfahren Besucher vom 6. bis 8. März 2018 auf Stand A2, mit welchen Strategien und Lösungen der ÖPNV-Spezialist HanseCom Verkehrsunternehmen unterstützen kann, um Multi-Channel-Management erfolgreich umzusetzen.
Zentrale Voraussetzung für ein erfolgreiches Multi-Channel-Management im ÖPNV ist, dass Verkehrsunternehmen über ihre Hintergrundsysteme in Echtzeit jederzeit Zugriff auf alle relevanten Daten aus den einzelnen Vertriebskanälen haben. Gleichzeitig müssen sie unterschiedliche Kundengruppen über die jeweils bevorzugten Zugänge erreichen – einfach, schnell und so, wie es der Kunde erwartet. Von entscheidender Bedeutung sind dabei unter anderem zentrales Kundenmanagement, überregionales mobiles Ticketing und multimodale Mobilitätsplattformen.
HanseCom gibt auf der IT-TRANS einen umfassenden Überblick über sein Portfolio und präsentiert insbesondere die folgenden Neuheiten:
Mehr Informationen zum Thema Multi-Channel-Vertrieb gibt es im HanseCom-Vortrag „Personas drive apps – do different personas need different ticketing apps?“ am 8. März 2018 um 11 Uhr im Mar-ket Update B auf der IT-TRANS. Unter dem Motto „North meets South“ besteht am 6. und 7. März von 12.00 bis 13.00 Uhr auf dem Messestand von HanseCom die Möglichkeit zum Networking in lockerer Atmosphäre.
Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anforderung eines kostenlosen Messetickets und zur Anmeldung zum Business-Imbiss „North meets South“ finden sich unter: http://www.hansecom.com/it-trans